ÜBER B3sd print

Du benötigst Unterstützung in Deinem Projekt? Ich kann Dir helfen!

Mein Name ist Alexander Besdworny. Ich bin das Gesicht von b3sD print. Auch wenn b3sD print aktuell ein Einzelunternehmen ist, stehen dennoch einige wertvolle Menschen dahinter. Den Anfang möchte ich mit meinen zwei Söhnen, meiner Frau und meiner Familie machen. Sie geben mir regelmäßig neue Inspiration, Zeit und Kraft damit b3sD print weiter wachsen kann. Auch erwähnenswert sind Freunde und Bekannte im Privat- sowie Arbeitsleben, die mir den Rücken freihalten und ermutigen weiterzumachen.

 

Im Juni 2017 wurde b3sD print als Einzelunternehmung gegründet. Mit der Absicht jeden bei der kompletten Produktentwicklung zu unterstützen, bietet b3sD print vor allem den 3D-Druck in vielen möglichen Varianten an.

 

Dazu gehört auch der Pre- und Post-Prozess, wie z.B. erstellen und berarbeiten der Daten durch fertigungsgerechte Konstruktion, 3D-Scannen sowie digitale Bildhauerei, erstellen von CNC-/ Laser-Schnittmuster, Renderings, technischen Zeichnungen, Einarbeitung von speziellen Änderungswünschen, schleifen, sandstrahlen, smoothen und so weiter.