Dog Tag Cutter aus dem 3D-Drucker

Dog-Tag Messer aus dem 3D-Drucker

Wie oft kommt es vor, dass man unterwegs ein Messer benötigt, aber nicht einmal ein Taschenmesser zur Hand hat? Oder man stört sich doch an dem klobigen Anblick, den ein normales Taschenmesser in der Hosentasche bietet? Mit diesen Dog-Tag Messern werden diese Probleme garantiert der Vergangenheit angehören!

 

Das Ziel, welches mit den Dog Tags erreicht werden sollte, war es, ein Messer zu entwickeln, das so klein wie möglich ist, ohne dabei seine Funktionalität zu beeinträchtigen.

Das Messer ist also super handlich (ca. 6mm dünn und 68mm lang) und die Klinge ist ausfahrbar wie bei einem handelsüblichen Cuttermesser, weswegen sich das Dog Tag perfekt für den Alltag eignet.

Ob in der Tasche, im Portemonnaie, am Schlüsselbund oder am Rucksack  – dieses Messer ist ein treuer Begleiter, der Dir auch in den spontansten Situationen immer aushelfen wird!

 

Ein farbenfroher Begleiter für jede Situation

Zwar kann das Messer nicht unbedingt ein vollwertiges Taschenmesser ersetzen, doch erweist es sich in vielen Alltagssituationen gerade wegen der bemerkenswerten Größe als sehr nützlich. Das Gehäuse ist zerlegbar, um Schmutz entfernen und andere Klingen einsetzen zu können. Dadurch wird das Schleifen der Klinge nicht mehr nötig sein, da passende Klingen in jedem Baumarkt zu kriegen sind. Außerdem gibt es das Dog Tag in den verschiedensten Farben, von semi-transparenten bis hin zu glow-in-the-dark Farben ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird nach eingegangener Bestellung für dich gefertigt! Besondere Wünsche für einen individuelleren Look werden natürlich gegen Aufpreis entgegengenommen!

 

Geliefert wird das Dog Tag Messer mit einer Klinge und einem Schlüsselring.

Dog Tag Cutter

 

Material: PLA

Lieferumfang: Dog Tag, Klinge, Schlüsselring, Magnet im zusammengebauten Zustand

 

Jedes Produkt ist ein Unikat und wird nach eingegangener Bestellung für dich gefertigt! Besondere Wünsche für einen individuelleren Look werden natürlich gegen Aufpreis entgegengenommen!

9,95 €

  • verfügbar
  • 24h