Victorinox Custom Scales Rohlinge

- PIMP UP YOUR Victorinox 2 -

Im vorigen Artikel haben wir ja schon ziemlich klar festgestellt, dass die Messer von Victorinox in der Standardvariante ziemlich langweilig aussehen. Was für eine großartige Alternative bieten einem da maßgefertigte Griffschalen!

Aber vorgefertigte „Custom” Griffschalen genügen dir nicht? Du brauchst es einfach noch eine Spur persönlicher und möchtest mehr individualisieren können?

 

Dann mach’s dir selbst… mit einem Rohling!

 

Für die DIYler: Griffschalen-Rohlinge für das Victorinox 84 / 91

 

Hier sind dir und deiner Fantasie wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. Eine riesige Auswahl an Lacken und Farben bieten verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem ermöglichen dir die 2mm hohen Wannen der Rohlinge das Verkleben von Gegenständen in deine Griffschalen!

Du brauchst ein Geschenk? Dann personalisiere ein alltägliches Taschenmesser mit diesen Rohlingen, und du wirst dem Beschenkten ganz sicher eine Freude machen!

 

Mache dein Taschenmesser wortwörtlich einzigartig!

 

Natürlich sind dabei etwas Fingerspitzengefühl und eigene Arbeit gefragt: die Schalen und die gewünschten Gegenstände müssen mit Epoxid, also Kunstharz, vergossen werden.

Aber sobald du so ein personalisiertes Taschenmesser dann wirklich dein Eigen nennen kannst, hat sich der vergleichsweise geringe Aufwand absolut gelohnt!

Worauf wartest du noch? Gestalte deinen Rohling und beeindrucke dich selbst und deine Freunde mit dem einzigartigen Design deines Taschenmessers!