Diffusor-Helix Einsatz für Verdampfer (E-Zigaretten Mundstück) – garantiert ein spritzfreies Genießen!

Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen, wie ärgerlich und unappetitlich eine vermeintlich defekte E-Zigarette sein kann – noch lästiger ist es, wenn man schon Vieles probiert hat und das Problem noch immer nicht lösen konnte.

 

Du hast eine andere Zugtechnik ausprobiert, die E-Zigarette gereinigt, die Coil oder sogar den ganzen Verdampfer ausgetauscht – und noch immer kannst Du Deine Dampfe nicht genießen?

 

Hier die Lösung für Leute, die schon alles probiert haben:

 

Mit dem eigens für diesen Zweck entwickelten Diffusor hältst Du eine simple und dauerhafte Lösung für dieses Problem in Deinen Händen. Setze die Diffusor Helix einfach in das Mundstück deiner E-Zigarette ein und fertig – und fiese Spritzer gehören nun der Vergangenheit an.

 

Diffusor-Helix Einsatz für Verdampfer (E-Zigaretten Mundstück) – garantiert ein spritzfreies Genießen!

 

Der Verdampfer Deiner E-Zigarette blubbert oder es spritzt Liquid aus dem Mundstück? Mit dieser einfachen Lösung wirst du Deine E-Zigarette bald wieder in vollen Zügen genießen können!

 

 

Größe 510: 7,8mm x 10mm

Größe 810: 11mm x 10mm

Auch Individuelle Größen möglich

Material: Umweltfreundliches PLA

Gewicht errechnet: 0,16g

Farbe: schwarz/Weiß

1,00 €

  • 0,16 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit