Der Nerthus Folder - Ein beeindruckendes nordisches Klappmesser

Weiteres von mir findets Du unter:

Hallo du! Bist du ein Fan von hochwertigen Messern und faszinierenden Geschichten aus der nordischen Mythologie? Dann lass mich dir das Nerthus Folder vorstellen. Dieses Klappmesser vereint beeindruckende Handwerkskunst mit einer spannenden mythologischen Hintergrundgeschichte.

 

Der Nerthus Folder ist unser stolzer Neuzugang und wird voraussichtlich ab dem 1. Juni 2023 erhältlich sein. Mit einer Klingenlänge von 8,2 cm und einer Klingenbreite von 4,3 cm ist es sowohl für den Alltag als auch für Outdoor-Abenteuer perfekt geeignet. Die Gesamtlänge beträgt 18,5 cm, und die robuste Klinge ist 6 mm dick. Mit einem Gewicht von 256 g liegt das Messer gut in der Hand.

Einzigartig macht den Nerthus Folder das N.S.C.M. (New security closing mechanism), dass für maximale Sicherheit sorgt. Dieses innovative Verschlusssystem gewährleistet, dass die Klinge im geschlossenen und geöffneten Zustand sicher fixiert ist. Du kannst zusätzlich einen Bolzen zum Eindrehen verwenden, um die Klinge noch weiter zu sichern.

 

Das Design des Nerthus Folders wurde von der nordischen Mythologie inspiriert. Nerthus, auch bekannt als die Göttin der Fruchtbarkeit und der Erde, ist eine faszinierende Figur in der nordischen Mythologie. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien wie Spacer und Clip aus Titan, verleihen wir dem Messer einen Hauch von Eleganz und Stärke.

 

Die Herausforderung, ein derartiges gigantisches Klappmesser zu entwerfen und herzustellen, war gewaltig. Aber unser erfahrenes Team hat hart daran gearbeitet, die Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit des Nerthus Folders perfekt zu kombinieren. Das Ergebnis ist ein Messer, das nicht nur beeindruckend aussieht, sondern auch zuverlässig und langlebig ist.

 

Dirk Hofmeister, einer der talentiertesten Messermacher unserer Zeit, hat eng mit unserem Team zusammengearbeitet, um den Nerthus Folder zum Leben zu erwecken. Seine Expertise und Leidenschaft für qualitativ hochwertige Messer haben dazu beigetragen, dass das Nerthus Folder zu einem wahren Meisterwerk geworden ist.

 

 

Wenn du dich für den Nerthus Folder interessierst, besuche gerne unsere Website unter https://midgards-messer-shop.com/. Dort findest du weitere Informationen und kannst das Messer vorbestellen. Zögere nicht, uns bei Fragen oder individuellen Wünschen zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!