GRATIS „Save Grabber“ Tools von Coolioiglesias

***Gratis*** Save grabber von Coolioiglesias #thingiverse

 

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor eine schwierige Zeit, in der es heißt, uns und unsere Mitmenschen zu schützen, und die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich einzudämmen.

Diese Zeit wird wohl an niemandem von uns unbemerkt vorbeigehen; die täglichen Meldungen erregen in jedem wohl mindestens Besorgnis, viele haben verständlicherweise Angst um das eigene Wohlergehen oder das Leben naher Angehöriger.

Jedoch zeigt diese Zeit auch, wie einfalls- und hilfreich die Menschen sind, und wie die Ideen Einzelner dem Wohl Vieler helfen können.

 

Der „Save Grabber" von Coolioiglesias ist eine dieser Ideen, die durch ihre Einfachheit besticht und jedem von uns helfen kann, sicherer und hygienischer durch den – wenn auch eingeschränkten – Alltag zu kommen. Durch dieses Werkzeug lassen sich Türen öffnen und Tasten drücken, ohne dass diese vorher angefasst werden müssen. Die Oberfläche des Werkzeugs kommt mit weitaus weniger Desinfektionsmittel aus als eure Hände, die dadurch noch zusätzlich geschont werden. Das Tool verfügt außerdem über eine Öse, wodurch sich der „Save Grabber“ sehr einfach am Gürtel oder Schlüsselbund anbringen lässt.

 

Eine vergleichbare Situation wie die derzeitige Coronavirus-Pandemie haben wir noch nie erlebt, und ich möchte einen kleinen Teil zur Unterstützung in dieser Zeit beitragen, indem ich „Save Grabber“ von Coolioiglesias an euch verschenke.

 

Die Daten zum selber drucken findet ihr hier:

https://www.thingiverse.com/thing:4192643

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Alexander

0,00 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 24h